Sound


Das Luzerner Trio Red Sox rockt seit über einem Jahrzehnt die Bühne des Der Ärzteball. Oldies und Schlager aus der Zeit der 60er/70er-Jahre, Wienerwalzer, Cha-Cha-Cha, strenge Tangos und aktuelle Hits prägen das Repertoire des Trios.

 

Felice Gewerder singt den "Schwan", dass Herzen schmelzen, Pius Duss beherrscht das Saxophon, so dass es an Intensität kaum zu überbieten ist, Roli Duss spielt Gitarre, singt und ist für den Mix verantwortlich.

 

Red Sox - Das untrügliche Gefühl für Stimmungen, für das, was sich Gäste wünschen - am Der Ärzteball bis morgens um halb drei Uhr!

 

Mehr Infos über die Red Sox

Harald Mayen - Der virtuose Gitarrist aus dem Schwarzwald. Leidenschaftlich, bescheiden, gefühlvoll, intensiv und doch voller Ruhe - das ist das Gitarrenspiel von Harald Mayen. Sein Spiel begleitet Apéro und Diner, unaufgeregt und doch präsent.